Impressionen

Viele Besucher unserer Anlagen haben sich an der Entwicklung und Bautätigkeit erfreut. Insbesondere hat unsere große H0-Anlage jedes Jahr immer wieder mit Erweiterungen und Neuerungen aufwarten können. Zum Jahresende 2017 ist nun ein Stadium erreicht, wo keine weitere Entwicklung auf der Anlage mehr möglich ist. Wir werden deshalb in 2018 mit etwas Neuem beginnen, um auch die Aufmerksamkeit und Neugierde der treuen, aber auch neuen Besuchen aufrechtzuerhalten.

 

Zur Erinnerung haben wir über die Anlage mit allen Höhepunkten einen Film erstellt. Dieser kann über YouTube direkt aufgerufen werden.

H0-Anlage 2017 auf You Tube

 

Es gibt aber auch hierzu eine von uns erstellte DVD, die wir gerne auch an Interessierte abgeben.Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.

Der Klick auf den Sampler gibt einen inhaltlichen Vorgeschmack.

H0-Anlage 2017 auf DVD

 

Die regionale Presse hat immer wieder über den Aufbau und den Entwicklungsstand der neuen Anlage ab 2018 berichtet. Zuletzt haben

sowohl der Oranienburger Generalanzeiger als auch die Märkische Allgemeine Zeitung Ende 2020 darüber berichtet. Die Artikel sind bei

uns in der Rubrik Presse nachzulesen. Beim Besuch der MAZ ist auch ein kleines Video entstanden, das von der Zeitung auch in YouTube eingestellt.

wurde.