Golfplatz in Wall

Die Grundidee der Gestaltung wurde zum Tag der offenen Tür 2015 vorgestellt. Die Umsetzung mit der landschaftlichen Gestaltung ist jetzt  vollendet. Die offizielle Eröffnung dieses Golfplatzes findet im Rahmen des Stadtjubiläums "800 Jahre Kremmen" am 16./17.7.2016 in den Vereinsräumen statt. Bereits in der vorangegangenen Woche hat die Presse (s. dort) über das

Ereignis berichtet.

 

Die Anlage ist dabei im Auszug originalgetreu nachgebaut worden. Ein Teil des Platzes wurde mit Abschlägen, Grüns und vielen weiteren Details liebevoll nachgebildet. Selbst die Figuren können sich bewegen und sind somit ein wunderbar gelungener Höhepunkt der Anlage.

 

Kenner der Örtlichkeiten werden die Bahn 1 mit Abschlag und Grün  wiederfinden. Von Bahn 10 ist der Abschlag sowie von Bahn 18 das Grün nachgestellt. Weiterhin ist das Vereinshaus und ein Puttinggrün (Übungsplatz) zu erkennen. Eine Tafel vor dem Diorama hilft zur Orientierung.

 

Link zum Fotoalbum