Tag der offenen Tür 2020

19.10.2020

Aus gegebener Veranlassung wird der Verein den diesjährigen Tag der offenen Tür am 6.12.2020 ausfallen lassen. Wegen der auch noch im Dezember zu erwartenden Hygiene- und Abstandregelungen halten wir es für sinn- und verantwortungsvoll, die Veranstaltung schon heute abzusagen und auf einen späteren Termin zu verschieben.

 

Gerne hätten wir der interessierten Öffentlichkeit die sich mehr und mehr entwickelnde Anlage wieder vorgestellt. Aber auch die Vereinsmitglieder sind durch die Pandemie in ihrem Elan eingeschränkt.

 

Der Tag der offenen Tür war für den Verein auch immer eine Möglichkeit,  Einnahmen  für den Weiterbau zu erzielen. Diese Möglichkeit entfällt nun. Daher bittet der Verein  in diesem Jahr um eine direkte Spende. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.